Haar

Haar

Das Leben ist zu kurz um langweilige Haare zu tragen

Ich möchte, dass meine Kunden zufrieden sind. Deshalb lege ich grossen Wert auf hervorragende Qualität meiner Produkte und Dienstleistungen.

Lassen Sie sich über die Haarfarbe und Haarschnitt beraten und vielleicht zu einer aufregenden neuen Haarfarbe oder Frisur verführen.

Balayage / Painting

Die etwas andere Art Haare zu färben. Haar in voller Natürlichkeit und Looks wie aus den Magazinen.
Ein Hauch von Glamour, lebendige und zart verlaufende Glanzlichter mit vielen Möglichkeiten. Anders als bei herkömmlichen Foliensträhnen, die gleichmässig oder markanter sind, wird beim Painting die Farbmassen auf das Haar aufgemalt. So schafft es ein weiches , ungefärbt wirkendes Ergebnis. Der Ansatz ist weniger schnell sichtbar und wirkt natürlicher für Kundinnen, welche sich ein lebendiges Farbspiel wünschen.

Darf ich Ihre Schönheit betonen?

Ich freue mich auf Sie